Wer wir sind

Der Kunden-Kontakt-Center ergänzt Ihre vertriebliche Tätigkeit durch den Aufbau von Neukundenkontakten über eine qualifizierte Telefonakquise. Ebenso können wir Ihre Altkunden kontaktieren und feststellen, ob Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.
Dadurch erhöhen Sie Ihre Vertriebsstärke. Gleichzeitig können Sie sich auf die Betreuung Ihrer aktuellen Kunden und deren Anfragen und Aufträge konzentrieren.

Unsere Stärken

Für jedes Projekt entwickeln wir eine individuelle Vorgehensweise.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden ausführlich auf das Leistungsprogramm Ihres Unternehmens geschult und permanent betreut.
Wir bleiben ausdauernd mit den zu kontaktieren Unternehmen in Verbindung, bis dort eine Entscheidung gefallen ist.
Wir argumentieren aus der Sicht Ihres Unternehmens heraus – daher ist Loyalität zu Ihrem Unternehmen und absolute Vertrauenswürdigkeit für uns sehr wichtig.
Wir reflektieren unsere Arbeit, um die Definition der passenden Zielkunden ständig zu verbessern.
Wir hören am Telefon zu und protokollieren detailliert die Aussagen unserer Gesprächspartner.

KKC Info

Kundennutzen:

- Verstärkung seiner
  Vertriebsarbeit,

- kurzfristig Vertriebspotential
  stellen,

- den eigenen Vertrieb effizient
  einsetzen können (Kaltakquise
  ist für gute Verkäufer
  ineffizient).

© 2007-2017  BBS Büro- und Business-Service GmbH